5 Ergebnisse.

Das Monster vom blauen Planeten
Wer ist hier eigentlich das Monster? Blonde Wuschelhaare und nur zwei Augen sollen gruselig sein?! Wenn man ein blaugrüner Junge namens Gobo mit drei Augen ist und sein Zuhause auf dem Planeten Galabrazolus hat, schon. So ein zweiäugiges Menschenmonster möchte er zu gerne fangen! Schließlich haben all seine Freunde längst schon so ein »Haustier« von einem anderen Planeten. Aber was ...

14,50 CHF

Das Monster vom blauen Planeten
Wer ist hier eigentlich das Monster? Sind Wesen mit nur zwei Augen und zwei Armen nicht super gruselig? Wenn man vom Planeten Galabrazolus kommt und drei Augen und drei Arme hat, schon! So ein merkwürdiges Erdenmonster hätte Gobo auch gerne. Seine Freunde haben schließlich auch alle ulkige Haustiere von anderen Planeten. Seltsamerweise will das »Monster« mit den blonden Zöpfen, das ...

23,50 CHF

Das Monster vom blauen Planeten und sechs weitere klingende Bilderbücher
Cornelia Funke, Paul Maar u.v.a. erzählen von zu kleinen Monstern, fast unsichtbaren Unholden, verzweifelten Ungeheuern und irgendwie liebenswerten Kreaturen: Hier versucht ein blaugrüner Junge mit drei Augen ein zweiäugiges Menschenmonster zu zähmen und drei miese fiese Kerle erschrecken tagein, tagaus Katz und Maus! Sieben Geschichten aus der beliebten WDR-Sendereihe »Das klingende Bilderbuch« begeistern mit atmosphärischer Musik und vielen lustigen Geräuschen ...

14,90 CHF

Das Monster vom blauen Planeten
Wer ist hier eigentlich das Monster? Blonde Wuschelhaare und nur zwei Augen sollen gruselig sein?! Wenn man ein blaugrüner Junge namens Gobo mit drei Augen ist und sein Zuhause auf dem Planeten Galabrazolus hat, schon. So ein zweiäugiges Menschenmonster möchte er zu gerne fangen! Schließlich haben all seine Freunde längst schon so ein »Haustier« von einem anderen Planeten. Aber was ...

14,50 CHF

Das Monster vom blauen Planeten
Sind glatte, weiche Haut und nur zwei Augen gruselig? Und wuschelige gelbe Haare, die einem ins Gesicht hängen? Wenn man ein blaugrüner Junge namens Gobo mit drei Augen ist und sein Zuhause auf dem Planeten Galabrazolus hat, schon. So ein komisches Menschenmonster möchte er sich zu gerne fangen. Schließlich haben all seine Freunde längst mindestens ein Haustier von einem anderen ...

21,90 CHF